Wir suchen:

Assistentin der Geschäftsleitung 50%

Ort: Raum Zürichsee

Für unsere Auftraggeberin, ein international sehr erfolgreiches Unternehmen mit Sitz am linken Zürichsee-Ufer, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und motivierte Persönlichkeit als

Assistentin der Geschäftsleitung 50%

In dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Neben den klassischen Sekretariatsarbeiten wären für weitere Aufgaben buchhalterische Grundkenntnisse von Vorteil.

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
  • einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • gute Umgangsformen und sind zudem loyal und vertrauenswürdig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei Cristina Dias. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an christina.dias@runtime.ch

Nicht Ihre Stelle? Weitere spannende Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage www.runtime.ch

Stellendetails

Einsatzort

Raum Zürichsee

Branche

Kader & Kaufmännisches Personal

Beruf

Assistentin der Geschäftsleitung 50%

Vertragsart

unbefristet

Wochenstunden

Teilzeit, 10-50%

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Kontakt

Frau Christina Dias Neue Fossertstraße 3 8952 Zürich

+41 (0) 44 732 46 00 christina.dias@runtime.ch

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Angaben zur Person
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Anschreiben und Anlagen

Sie haben die Möglichkeit ein Anschreiben inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelne Datei darf 8 MB nicht überschreiten. Erlaubte Dateiformate sind .pdf und .doc (docx, .rtf)